info

\WxW/

Wi(e)der Wahnsinn! … ist kein Blog. Jedenfalls nicht nur. Wir versuchen in dieser Form eine Sammlung von Beiträgen, Links, Terminen und Gedanken zu verschiedenen Themen zusammenzustellen, die uns interessieren, bewegen oder auch stören. Die Auswahl wird sicher nicht umfassend oder vollständig sein, aber wir sind gespannt, was sich daraus entwickeln wird.

Wi(e)der Wahnsinn! … ist auch kein News-Archiv oder publizistisches Forum; dazu reichen unsere zeitlichen und materiellen Kapazitäten nicht aus. Wir hoffen aber, daß es mit der Zeit zu einer Fundgrube für Anregungen, Quellen und Dokumentationen heranwächst, die viel Interessantes und vielleicht einiges Neues bieten kann für alle, die darin herumstöbern wollen.

Wi(e)der Wahnsinn! … ist also ein kleines Experiment. Es versucht, abseits – aber nicht ganz außerhalb – etablierter Kategorien neue Freiräume zu schaffen, um Dinge vielleicht ein bißchen anders oder auf neue Weise sehen und bewerten zu können.

Wi(e)der Wahnsinn! … das sind zurzeit Stephanie G.C. Tkocz (OppoSight) und Daniel Palloks.

\WxW/
.
Hinweis: Trotz sorgfältiger Prüfung der verwendeten Links können wir für die Inhalte extern verlinkter Seiten selbstverständlich keine Haftung übernehmen.
Die Beiträge und Kommentare auf dieser Seite geben ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autorinnen und Autoren wieder.


[Navigation:]